Ein wirklich gelungener Abschluss im Schwarzwald!

 

So Ihr lieben Scheibenschelme, nun ist sie rum die Judge'n Play Sasion 2013. Aber schöner hätte sie wirklich nicht zuende gehen können. Das Wochenende war voll guter Laune, super Frisbeespielwetter und netten Menschen und Hunden!

 

Wir bedanken uns nocheinmal bei unserem Discrockers Felix und seiner Jule(und natürlich deren Helferlein) für ein wirklich gelungenes Turnier.

 

Glückwünsche an alle Teilnehmer zu Ihren Platzierungen und danke für die vielen tollen Showeinlagen von euch und euren Vierbeinern!

 

Der Spiritaward ging dieses Mal ,auch stellvertretend für die vorangegangenen Turniere der Saison an denen er so tatkräftig geholfen hat, an Karsten König!

 

Im Bringback gab es auf den ersten 3Rängen nur 2Gewinner weil einer gleich zweimal absahne :)  Wolfgang Schmidt Platz 1 mit Super-Graffi, Manu Müller Platz 2 mit Rakete Ivy und Platz 3 mit Rakete Djinn. GRATULATION!

 

Im Freestyle gab es eine wunderbare Überraschung: Hauke Raschen vom Team Dogrockers angereist aus Oldenburg spielte sich mit seiner super Show auf Platz 1! Nico Feller& Spike belegten damit mal Platz 2 und Manu Müller erreichte Platz 3 mit seiner Ivy. Auch hier gratuliert noch einmal das Discrockers Headquarter!

 

Zu guter Letzt noch ein großes Dankeschön an RON-The Camera- Kreschmann fürs dauershooten dieses Jahr! Bist Großartig!

 

Wir wünschen euch allen einen schönen Herbst und Winter! Wir sehen uns dann im Frühjahr wieder mit jeder Menge toller Judge'n Play Turniere!

 

Es grüßen herzlichst

Eure Discrockers